Zu meiner Person

Wir stellen uns vor

Mein Name ist Patricia Maria Calvo und ich lebe mit meiner Familie in Bad Salzuflen.
Dazu gehören aktuell 3 Belgische Schäferhunde/Malinois.
Einer meiner größten Hobbys ist mit meinen Hunden im IGP-Sport (Schutzhundesport) zu arbeiten.

Pferde sind ebenfalls ein Teil meines Lebens, dazu gehört ebenfalls eine ganz tolle Friesenstute.

Erfolgreich abgeschlossene  1-jährige Ausbildung bei Rabea Schmale in der Showreitschule als Pferdetrainierin im Zeitraum 1.2.22 - 31.1.23.

Schon als Kind, hatten wir alles zuhause was man sich so vorstellen kann, oder ich habe es einfach mit nach Hause gebracht :-)

Ich besuche regelmäßig Fortbildungen, um mein Wissen ständig zu erweitern.

Mein Motto: Man lernt niemals aus, Stillstand ist Rückstand!

Ich liebe und lebe meinen Beruf, welcher mich täglich neu erfüllt und für mich eine Lebensaufgabe darstellt.
 
Foto: Katharina Klassen, in-Love-Foto.com
Share by: